KAPPA Sneaker SPHINX

ndBrLrjXZm

KAPPA Sneaker SPHINX

KAPPA Sneaker SPHINX
Artikel-Informationen

Mit dem Sneaker SPHINX bringt Kappa einen innovativen Style an den Start. Der Sportschuh besticht durch sein klares, geometrisches Design. Der sportliche Freizeitschuh ist durch die etwas höher geschnittene, sockenähnliche Konstruktion ein echter Eyecatcher. Zusammen mit dem gepolstertem Interlock Futter und der ultraleichten und flexiblen Phylonsohle sorgt sie aber auch für eine perfekte Passform und hohen Tragekomfort. Die Außensohle bietet dabei zusätzliche Dämpfung und Komfort. Die Passform an der Ferse wird durch ein zusätzliches Gummiband mit eingewebtem Kappa Wording optimiert. Geprägte Linien im Schür- und Zungenteil vervollständigen den Look. Zu allen Streetstyle- und Freizeitoutfits macht der Schnürschuh mit gekreuzten Gummibänder und der zusätzlichen Schnürung eine perfekte Figur. Der Sneaker SPHINX von Kappa – ein angesagter Trendsetter, der Männer und Frauen gleichermaßen begeistert! Obermaterial: Textil/Synthetik Innenmaterial: Mesh Sohle: Synthetik

Bewertungen
(35)
Häufige Fragen
KAPPA Sneaker SPHINX KAPPA Sneaker SPHINX KAPPA Sneaker SPHINX KAPPA Sneaker SPHINX
Navigation erste Ebene

Johann Lafer

Navigation zweite Ebene

Stüssy California Cap

Produktphilosophie

Philosophie

Meilensteine

QS designed by TShirt, MelangeOptik, Kontrastsäume

Bücher

Kochen

Navigation zweite Ebene

Table d’Or

Navigation dritte Ebene

Mustang Damen Sneaker 1099

Kochschule & Küche

Outdoor Kochschule

Table d’Or Club

Vince Camuto Jacke, ParkaStil, MaterialMix, VelourlederOptik

Anfahrt & Kontakt

Streetspun Jersey reversible Beanie

Navigation dritte Ebene

Heli Gourmet

Heli Picknick

Adidas NEO Damen Laufschuh Cloudfoam Lite F

VIP-Service-Shuttle

Anfrage

CASA MODA Freizeithemd, DenimSaum

Stüssy Basic Logo Low Strapback

Die Stromburg

Navigation zweite Ebene

Lafers Stromburg

Navigation dritte Ebene

Die Stromburg

Vans Sk8Hi Cup Leather Sneaker Herren

Johann Lafers Stromburg

Fretz Men FreizeitSchnürer LEE

Arrangements

Medicus Sandale, Weite H tabakbeige

Nike Fitnessschuh Wmns Free Trainer 7

Navigation dritte Ebene

GUESS Slip, breiter Gummibund, LabelSchriftzug

PiP SchlafanzugHose, floral, kariert, StretchBund

Pepe Jeans Wollmantel, ReverseKragen, angedeutete Taschen, Knopfverschluss

Fretz Men SchnürBoots STONE

Erlebenswürdig

Navigation dritte Ebene

EA7 Langarmshirt, LogoPrint, StrassBesatz, für Damen

Aktivitäten

pn´a Krawatte, PaisleyMuster, reine Seide

Beck Söndergaard Schal Moor, reine Wolle, GlitzerElemente, Fransen

Table d'Or Kochschule

Fjällräven No 21 Small Daypack

Navigation dritte Ebene

Anreise

Kontakt

Facebook

manguun TShirt, gehäkelt, DenimLook, Baumwolle

Navigation dritte Ebene

Anfrage Zimmer

ESPRIT Nachthemd, Baumwolle, KaroMuster, Knopfleiste

Geschenkgutscheine

ESPRIT Tights, Elastikbund, MelangeDesign, für Damen

Navigation zweite Ebene

Vorspeisen

Hauptspeisen

French Connection Pullover, Grobstrick, StreifenStruktur

Suppen

Vegetarisch

Nike Laufschuh Lunar Skyelux

Community

Tödliche Messerstecherei in Frechen  Täter (29) stellt sich bei der Polizei

Der 29-Jährige wurde festgenommen und kommt in Untersuchungshaft.

Foto: 

imago/Eibner (Symbolbild)

Köln -

Er war nach der  tödlichen Messerstecherei  in Frechen mit Haftbefehl gesucht worden: Jetzt hat sich der 29-Jährige bei der Polizei in Viersen gestellt. Wie die Behörde am Dienstag mitteilte, kommt er in Untersuchungshaft. Gegen den Mann aus dem Libanon war nach der Tat Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden.

Streit eskaliert

Am vergangenen Samstag war ein Streit in einem Haus an der Franzstraße eskaliert. Dabei war der 29-Jährige mit einem Messer auf seinen Bekannten (26) losgegangen und hatte ihn lebensgefährlich verletzt.

Trotz Notoperation konnten die Ärzte das Leben des jungen Mannes nicht mehr retten. Der 29-Jährige war nach der Tat zunächst geflüchtet.

Gemeinsam mit ihren Eltern und der Dragqueen basteln die Kinder, können sich verkleiden und fragen stellen. In einer  5th Avenue Loafer braun
des Guardians beschreibt die Autorin  Erin McCormick  eine Situation zwischen Dragqueen Honey Mahogany und einem kleinen Jungen. „Bist du ein Junge oder ein Mädchen?“, fragt dieser Honey. „Nun, ich denke ich wurde als Junge geboren“, antwortet sie. „Aber ich ziehe mich gerne wie ein Mädchen an. Das macht mir Spaß.“

Man sieht: die Lesungen regen zum Dialog an. Was ist „normal“, wie fühlt es sich an, dazu zu gehören? Welche  Geschlechterrollen  und -klischees gibt es? Die Kinder sprechen mit den Dragqueens, mit einander, mit ihren Eltern. Ein großartiger spielerischer Einstieg in das Thema Respekt und Tolerant, der den Kindern nahezulegen, dass jeder Mensch einzigartig ist und geliebt werden möchte. 

Zwei Verletzte bei Motorrad-Unfall im Jagdbergtunnel

  • Mephisto Schnürer STELIO
  • Skiny Slip Cara, Elastikbund, Blockstreifen, Spitzenborten
  • WDR Musikvermittlung
  • Datum: 03.07.2017
    Rubrik:  Fretz Men SchnürBoots Street

    Jena: Ein 39-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagmittag in einer Gruppe von Motorradfahrern auf der A 4 in Richtung Dresden im Jagdbergtunnel unterwegs gewesen und nutzte den mittleren Fahrstreifen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 44-jähriger Motorradfahrer auf der linken Fahrspur und wollte die Gruppe Motorradfahrer überholen. Plötzlich scherte der 39-jährige nach links aus und kollidierte mit dem Krad des 44-jährigen. Beide stürzten und verletzten sich. Ein Fahrer wurde schwer und der andere leicht verletzt. Beide wurden in das Klinikum Jena gebracht. An den Krädern entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils 5 000 Euro. Der Jagdbergtunnel in Richtung Dresden war etwa eine Stunde lang voll gesperrt. Es bildete sich zwischenzeitlich ein Stau von ca. 15 km Länge.

  • sloggi MidiSlip Ever New
  • Salomon Damen Trail Running Schuhe QUEST PRIME GTX
  • Im neuen Gesetz ist Afghanistan nicht als sicheres Herkunftsland aufgelistet worden. Innenminister Thomas de Maiziere kündige aber an, mit der afghanischen Regierung darüber sprechen zu wollen. Bei einem Koalitionsgipfel im Oktober forderte Angela Merkel innerstaatliche Fluchtmöglichkeiten in Afghanistan. So könne man dann afghanische Asylbewerber gewissenhaft zurückschicken.  So eine Art „sicheres Herkunftsland“-Light.

    Sarwar* ist seit Februar 2015 in Deutschland. Er wohnt in einem Flüchtlingsheim bei Groß Kreutz in Brandenburg. Er musste aus  Afghanistan  fliehen als ihn die Taliban dazu zwingen wollten, einen Anschlag zu verüben – auf seinen eigenen Vater. Sarwar ist Sohn eines Politikers. Er entschied sich zur Flucht „weil ich egal wo in Afghanistan nicht mehr sicher bin.“

    TOP-THEMEN

    RATGEBER